Emotionale Balance (EB)

Emotionale Balance (EB) Technik ist eine einzigartige Methode und basiert auf dem uralten Wissen über die feinstofflichen Energiekanäle im Menschen. Sie wurde von dem amerikanischen Arzt Dr. Roy Martina entwickelt (OMEGA HEALTH COACHING) und durch Isabelle von Fallois erweitert. Es ist eine Anwendung der Akupressurtechnik und der Meridianklopftechnik auf eine neue schnelle Art und Weise, um den Energiefluss im Körper ins Gleichgewicht zu bringen, indem die Blockaden kinesiologisch aufgespürt werden, und indem wir uns auf gewisse Ereignisse oder Erinnerungen fokussieren. Danach werden die blockierten Akupunkte behandelt. Jedem Akupunkt sind bestimmte Emotionen zugeordnet.

Hinter vielen körperlichen und seelischen Symptomen kann eine Emotion stehen, die den Heilungsprozess behindert. Der Körper zeigt ganz genau an, wo der Energiefluss unterbrochen oder gestört ist, wo wir emotional aus dem Gleichgewicht sind.

Während der EB –Sitzung werden die sabotierenden Muster im Unterbewusstsein gelöscht und durch neue, positive und gewünschte ersetzt. Damit wird das Unterbewusstsein und Bewusstsein in Balance gebracht, was zum emotionalen Gleichgewicht führt. Somit wird das Selbstheilungspotenzial geweckt, Energieblockaden und negative Symptome gelöst.

EMOTIONALE BALANCE kann helfen bei

  • Phobien
  • Nervosität
  • Kopfschmerzen
  • Ängsten
  • Minderwertigkeitsgefühlen
  • Abgeschlagenheit
  • Aggressionen
  • Eifersucht
  • und anderen körperlichen und seelischen Disharmonien

Emotionale Balance Technik ersetzt keine fachärztliche oder therapeutische Behandlung, kann aber unterstürzend wirken. Für manifeste körperliche und psychische Erkrankungen ist ein Facharzt bzw. Psychologe zuständig.

 

Die Energie der lichtvollen Wesen

EngelWenn ein Thema oder eine Situation Sie beschäftigt oder Sie nach Lösungen suchen, Fragen an die Engel haben, dann diene ich als Kanal bzw. als Vermittlerin zwischen Ihnen und den Engeln.

Ich bin keine Wahrsagerin und die Engel geben auch keine festgemeißelten Zukunftsprognosen für unser Leben. Die Zukunft wird vom Mensch selbst geschrieben. Es hängt nur von uns ab, ob wir die himmlischen Ratschläge, Hilfestellungen und Informationen, die neue Möglichkeiten und Chancen, die sich uns  öffnen können, benutzen und umsetzen.

Die Engel begleiten uns gern und liebevoll auf unseren Wegen. Sie unterstützen und helfen uns, alle Lebensaufgaben und Herausforderungen zu meistern. Man muss die Engel nur darum bitten. Ohne unsere Erlaubnis dürfen sie sich nicht in unser Leben einmischen. Die Engel befreien uns auch nicht von unseren Lebensaufgaben. Aber wenn wir diese lichtvollen Wesen in unser Leben einladen, dann können wir mit ihrer Hilfe, Liebe, Führung und Unterstützung alle unsere Probleme und Herausforderungen viel schneller und leichter lösen.

 

Angel Trance Coaching

 Diese Methode basiert auf dem Konzept, wie man das autonome Nervensystem umprogrammiert. "Das autonome Nervensystem ist der Teil des Gehirns und des Nervensystems, der alles in unserem Körper reguliert, die Geschwindigkeit der Heilung, unsere Energie, die Balance unserer Energiekanäle, die Entgiftung, die Regeneration, das Immunsystem, etc. " (Isabella von Fallois). In dem Trancezustand können selbstsabotierende, negative Glaubensüberzeugungen oder Verhaltensmuster aufgelöst und durch positive ersetzt werden.

 

Auflösung von Traumata und Schatten

Hier geht es  mit Hilfe von Engelenergien um erkennen, anerkennen und loslassen von Schattenthemen oder Traumata, die ihren Ursprung möglicherweise noch in der Kindheit haben. Mit dieser Methode kann man innere Kraft, inneren Frieden und Freiheit wieder erlangen und eigenem Leben neue positive Richtung geben.

 

Ahnenkommunikation

Es gibt viel mehr zwischen Erde und Himmel, und es ist nie zu spät etwas zu sagen oder zu klären, was man noch aus verschiedenen Gründen nicht "rechtzeitig" geschafft hat. Die Botschaften der Liebe von Seelen, die bereits ins Jenseits übergegangen sind, können uns viel Trost, inneren Frieden, Zuversicht und Kraft schenken, um in unserem Leben weiter zu gehen.

Alle diese Methoden ersetzen keine fachärztliche oder therapeutische Behandlung.